Martin Rütter – der Hundeprofi

So, wir waren gestern in der Berliner O2 World bei einer Show des Comedians Martin Rütter.

Wer ihn nicht kennt : Der Hundeprofi

http://www.ruetters-dogs.de/

Es werden den ganzen Abend lustige Geschichten und Begebenheiten über die Hundeerziehung berichtet. Man erkennt sich als Hundebesitzer in so manchen Begebenheiten sofort wieder und wir haben und köstlich amüsiert.

Leider ist die Parkplatzsituation an der O2 World miserabel. Es gibt zwar genug Parkplätze und auch ein Parkhaus, aber alles sehr voll. Naja, bei 11 Tausend Besuchern am gestrigen Abend auch kein Wunder. Aber die Organisation….. lange Schlange beim Einfahren ins Parkhaus, nach Beendigung lange Schlange beim Bezahlautomaten, lange Schlange beim Fahrstuhl……

Als wir dann im 6. Stock im Auto saßen kamen wir nicht aus der Parkbucht…lange Schlange in der Fahrspur abwärts…..keiner lässt einen rein….so haben wir ca. 1/2 h gestanden und nichts ging mehr. Die Autos hinter uns bewegten sich nicht einen cm und so konnten wir auch nicht losfahren !  Als wir dann endlich draussen waren ging es eigentlich und so waren wir so gegen 0:30 Uhr zu Hause. Also hat die An und Abfahrt länger als die gesamte Veranstaltung gedauert..

Parkhaus kostet jetzt auch schon 8 €.

DSCI0097

 

IMG_0052 (Copy) (Copy) IMG_0055 (Copy) (Copy) IMG_0060 (Copy) (Copy) IMG_0065 (Copy) (Copy)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.