Hund Hugo und seine Schwester

Nun noch eine Begebenheit zu unserem Hund “ Hugo „. Eines Tages klingelte ein Händler an unsere Tür und bot uns Spezialitäten aus dem Spreewald an. Er hatte einen Hund ( Parson Jack Russell ) dabei und die Ähnlichkeit mit unserem Hugo war verblüffend. Im Aussehen und in der Wesensart… Bei einem Gespräch über unsere Hunde stellte sich heraus, daß die beiden Bruder und Schwester waren, Was für ein Zufall. Wir haben die beiden sich beschnuppern lassen und sie tobten wie wild durch den Garten und haben sich gleich gut verstanden.

Gestern hatten wir uns auf einem Hundeplatz in Berlin Rummelsburg verabredet, damit sich die beiden mal richtig austoben können. Beide haben nämlich eines gemeinsam : Toben und abhauen…….deshalb auf diesem Platz, denn er ist groß genug und eingezäunt. Wir hatten alle viel Spaß.

 

1

Rechts Hugo

 

 

2

Bella

3

Hundeauslaufplatz :

http://www.freedogsberlin.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.