Bald geht es los

Vorfreude

 

Nun ist es kein Monat mehr wo wir die neue Wohnmobilsaison einläuten. Es stapeln sich schon wieder diverse Teile die installiert werden wollen. z.B. einige USB Steckdosen nachrüsten, neuer TV, Solarpaneel u.s.w.

Mein Freund Karl fragte auch schon an ob ich nicht mit nach Ungar kommen will. Im April für ca. 2 Wochen ( reine Männerrunde mit noch anderen…) Auf einen Campingplatz mit Thermalbad. Soll 10 € am Tag mit Camping und Eintritt ins Bad kosten. Sie waren schon mehrmals da und es hat ihnen immer sehr gut gefallen. Da sie die Motorroller mitnehmen kann man auch die Gegend erkunden. Balaton, Sopron, Neusiedler See u.s.w.

Naja, ich bin noch am überlegen.

Und da soll es hingehen :

http://www.saratermal.hu/home

sara1 sara2 sara3

 

hegykö1

 

hegykö2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.