Hugo unterwegs

Wie ihr wisst ist unser Hund Hugo das Erste mal mit uns auf Tour. Es macht ihm viel Spaß da er den gesamten Tag mit uns zusammen ist. Bei der Werksbesichtigung ist er aber nicht mitgekommen. Da seinem Frauchen das auch nicht so interessiert hat sind sie im und am Womo geblieben. In der Nacht gibt es mit Hugo auch keine Probleme, er schläft ruhig und fest meist unter dem Tisch. Heute morgen hatte er es sich allerdings auf dem Sitz bequem gemacht.

Das einzige Problem ist beim Öffnen der Tür, da muß man höllisch aufpassen sonst ist er draußen……Also immer vorher die möglichst lange Leine benutzen. Und sein ziehen an der Leine………kaum zu bändigen. Aber im Großen und Ganzen sind wir zufrieden und man kann fürs 1. Mal nicht klagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.