Görlitz

Wir haben in Neustadt auf dem Stellplatz am Erlebnisbad übernachtet. Um 10 Uhr waren wir pünktlich im Werk von Capron zur Besichtigung. Es war sehr interessant und selbst ich habe nach 14 Jahren Wohnmobilfahren noch einiges gelernt. Man konnte auch Fragen stellen und sich alles genau anschauen. Die „Billigmarke Carrado und Sunlight“ werden hier sehr ordentlich und gewissenhaft montiert. Ich muß sagen das die Qualität und Ausstattung mit unserem teuerem Dethleffs mithalten kann. Eigentlich wollten wir zur Kulturinsel Neisseaue fahren, aber wir sind jetzt in Görlitz gelandet auf dem Stellplatz Rosenhof. Näheres demnächst.

image image image image

 

Görlitz 1 Görlitz 2 Görlitz 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.