Kurzausflug in die Lüneburger Heide ( 22.10. – 25.10. )

Abfahrt am Donnerstag aus Berlin bis zum Südseecamp.( www.suedsee-camp.de ) Dort ist es ideal für Kinder und da wir unseren Enkel mit an Bord hatten genau das Richtige. Badeparadies, Hochseilgarten, Minigolf, Reiten, Radfahren…es gibt fast alles. Zuerst gingen wir in das Badeparadies mit Wellenbad und Rutsche sowie Wildwasserkanal. Hat uns gut gefallen. Am nächsten Tag war Minigolf und Hochseilgarten angesagt. Obwohl ich nicht mitgeklettert bin hat es den Beiden gut gefallen. Für unserern Hund „Hugo“ gab es auch ein grosses, und was wichtig ist, auch eingezäuntes Spielgelände. Am Sonnabend sind wir dan zum“Filmtierzoo“ (  www.filmtierpark.de ) gefahren und haben diesen noch besucht. Am Abend ging es dann weiter nach Wolfsburg zur VW Autostadt ( .www.autostadt.de ) Dort gibt es für 3 € auf dem Parkplatz einen Wohnmobilstellplatz mit Strom. Am Sonntag haben wir dann noch bis ca. 16 Uhr die Autostadt besucht und dann ging es nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.