Geocaching

Heute wollten wir mal auf Geocaching Suche gehen. Laut Internet sollte in Ca. 1,5Km etwas sein.Da es heute morgen etwas kühler war habe ich mir lange Hosen und eine Softshelljacke angezogen. Es ging die ganze Strecke bergab bis zum Meer. Mir wurde immer wärmer und ich und und ich habe mich Stück für Stück ausgezogen. Am Meer gab es eine riesige Ruine einer römischen Villa zu besichtigen. Den Schatz haben wir trotz langer Suche in der Ruine nicht gefunden. Aber dafür über sehr abenteuerlichen Wegen eine Taverne auf den Felsen. Nach dem Besuch mussten wir den Felsigen Pfad wieder hinauf….Hund Hugo versucht immer noch eine Eidechse zu fangen, es ist ihm aber bis jetzt nicht geglückt. Jetzt sitzen wir im Schatten und müssen uns ausruhen.

SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG
SAMSUNGSAMSUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.