Castiglione

Orbetello hat uns nicht so gut gefallen und so sind wir nach einer Nacht weitergefahren bis Castiglione. Da es inzwischen hier auch sehr heiß geworden ist waren wir nur kurz im Ort  und danach ab an den Strand. Wasser hat sehr angenehme temperatur.

Heute sind wir in Marina castagneto gelandet. Da das Wochenende vor der Tür Stand haben wir uns rechtzeitig einen Platz gesucht. Gegen Abend kamen dann die Italiener in Scharen angereist und der Platz war mehr als voll. Da der Parkscheinautomat Defekt ist ( sollte 10€ kosten ) stehen alle umsonst. Heute kam die Carabinieri und hat alle fotografiert die Markise und Tisch und Stühle draußen hatten. No Camping, only Parking…..alle waren sauer, die Carabinieri sahen aber nicht so aus als ob sie Spass machen würden…Uns so sind wir halt wieder an den Strand. Hier ist ein riesiger Hundestrand uns so hat fast jeder einen ( oder auch 2 ) Hund dabei. Hugo geht aber immer noch nur bis zum Bauch rein. Wir haben alles versucht aber er ist nicht zu überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.