Badetag und Arztbesuch

Heute mussten wir mit Hund Hugo zum Tierarzt. Er hatte ein entzündetes Auge. Der Tierarzt hat eine Granne vom trockenen Gras aus dem Auge geholt. Das Ding war 3-4 cm lang und muss ihm ganz schön weh getan haben. Wir haben es aber bei unserer Untersuchung nicht gesehen. Da wir mit dem Arzt vorher telefoniert hatten und er nicht so lange auf hatte mussten wir uns ganz schön beeilen. Alles abbauen ( Markiese u.s.w ) und los. Unterwegs gab mir einer Zeichen….ich hatte in der Eile vergessen die Sat Schüssel einzufahren….ist aber alles gut gegangen da wir nicht so schnell gefahren sind. Heute waren wir mehrmals baden, der Strand ist sehr steinig und nicht so schön. Auch ist das Wasser schon wieder viel zu warm und keine Erfrischung mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.