Urlaub Italien

So, wir stehen in den Startlöchern. Geplant ist folgendes:

21.5. Abfahrt nach dem Mittagessen. Fahrt bis Kronach ( Martina und Karl besuchen )

22.5. Fahrt bis Garmisch Stellplatz

23.5. Garda am Gardasee Stellplatz  ( ein Muss bei der Fahrt nach Süden )

24.5. so Richtung  Rom ( z.B Stellplatz Orvieto )

25.5. Sorrent Campingplatz

bis 31.5. Campingplatz Ausflüge nach : Vesuv, Amalfiküste, Sorrent, Paestum, Capri  ( Pompei hatten wir schon ) u.s.w. Mit Basis CP und Roller b.z.w. öffentliche Verkehrsmittel

dann langsame Rückreise vielleicht über Rom oder Gargano und dann die Adria rauf…….

Der Weg ist das Ziel und so habe ich Etappen von maximal  400 km / Tag geplant. Wo es uns gefällt bleiben wir noch einige Tage und relaxen…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.