Schweden

image

Naturreservat Kullaberg

Naturreservat Kullaberg

wir haben 2 Tage an der großen Schleuse des Goetakanals gestanden. Es wurden auch große Schiffe ( diese haben gerade so in die Schleusenkammer gepasst ) abgefertigt. Weiterhin haben wir mit dem Nostalgieboot eine Fahrt auf dem Kanal mit Schleusung gemacht. Dieseimage Fahrt dauerte da 3 h, hat sich aber gelohnt. Danach sind wir zum Leuchtturm Kullaberg gefahren, eine Übernachtung in diesem Naturreservat war verboten. Geländer sind wir dann auf einem kleinen Strandparkplatz in Hoganas. Nächsten Tag Weiterfahrt nach Landskrona, Besichtigung der Stadt mit Zitadelle und dann auf den Stellplatz zum Grillen…..Dort stehen wir zur Zeit und werden auch die beiden letzten Tage bleiben. Das Wetter ist jetzt super und wir waren auch schon im Meer.

Bilder werden morgen nachgereicht…

 

Alte Uhr an der Schleusentreppe

Alte Uhr an der Schleusentreppe

image

image

 

image

 

image

Kullaberg

Kullaberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.